Suisse Nautic pausiert bis 2022

Die für Februar 2021 angesetzte Messe pausiert für ein Jahr.

Eine weitere Messe kann wegen Corona im kommenden Jahr nicht stattfinden: Die für Februar 2021 angesetzte Suisse Nautic pausiert für ein Jahr. Mit dem Entscheid zur Verschiebung schafft die Bernexpo Groupe nach eingehender Prüfung aller Möglichkeiten Klarheit und Planungssicherheit für die Partner der nautischen Branche.

Die nächste Ausgabe bei Bernexpo war für 10. bis 14. Februar 2021 geplant. Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie beeinflusst auch die nautische Branche: Werften hatten zum Teil ein erfolgreiches Geschäftsjahr und konnten gute Verkäufe tätigen, aber der Nachschub der Boote ist in dieser ausserordentlichen Situation nicht mehr gewährleistet. Auch ist die Branche zunehmend von Vorsicht geprägt. Daher hat sie als Veranstalterin entschieden die Suisse Nautic auf das Jahr 2022 zu verschieben. (MICE-tip)