SV Group verstärkt Marketing für «Emil Fröhlich»

Tobias Lang übernimmt die neu geschaffene Stelle «Director of Marketing & Sales Emil Fröhlich».

Tobias Lang übernimmt die neu geschaffene Stelle «Director of Marketing & Sales Emil Fröhlich» bei der SV Group. In dieser Funktion wird er für den Ausbau der Marketing- und Salesstrategie für den digitalen Kühlschrank verantwortlich sein. Die SV Group setzt damit auf den Ausbau ihres ergänzenden Angebots zum klassischen Mitarbeiterrestaurant. Denn Emil Fröhlich liefert Speisen direkt ins Büro – sowohl für Grossunternehmen als auch für KMU.

Tobias Lang absolvierte ein Studium an der Uni St. Gallen in Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Marketing. Im Anschluss startete er seine berufliche Karriere als Brand Manager bei Feldschlösschen Getränke, daraufhin folgten weitere Erfahrungen im Key Account Management, Business Development sowie in der Verkaufsleitung. Zudem verfügt Tobias Lang über Erfahrungen mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Startups. Zuletzt war er bei Juul Labs Switzerland als Head of Brand Ambassadors tätig.

Mit dem digitalen Kühlschrank Emil Fröhlich hat die SV Group ihr gastronomisches Angebot erweitert. Emil Fröhlich bietet rund um die Uhr frisches und hochqualitatives Essen an. (MICE-tip)