Sven Flory für MICE beim Bürgenstock Resorts zuständig

Er verantwortet neu die Sales- Aktivitäten im Aussenvertrieb und die Verkaufsabteilung im Bereich Events und Konferenzen (MICE).

Der Luzerner Sven Flory wird per 1. Juli 2020 neuer Director of Sales des Bürgenstock Resorts. Nach Stationen bei der Giardino Gruppe und dem The Chedi Andermatt verantwortet er neu die Sales-Aktivitäten auf dem Bürgenberg. Der 32-jährige Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL verantwortet neu die Sales- Aktivitäten im Aussenvertrieb genauso wie die Verkaufsabteilung im Bereich Events und Konferenzen (MICE).

Zudem wird er Ansprechperson für Partner wie Schweiz Tourismus und internationale Netzwerke wie Virtuoso und Fine Hotels & Resorts. Sven Flory ist ein ausgewiesener Sales-Experte im Bereich der 5-Sterne-Hotellerie. Zuletzt verantwortete er die Akquise von Neugeschäft bei der Giardino Gruppe als Regional Director of Business Development. Zuvor war er als Director of Sales & Marketing für The Chedi Andermatt tätig. Seine Karriere startete er als Sales & Marketing Manager beim Art Deco Hotel Montana in Luzern. (MICE-tip)