Swiss MICE Awards 2020: Das sind die Gewinner

An der ConferenceArena wurden die begehrten Auszeichnungen in fünf Kategorien verliehen.
Die Siegerinnen und Sieger der Swiss MICE Awards: v.l.: Judith Wernli, Eventmoderatorin, Rémy Crégut, CEO, 2m2c, Annick Barbezat, Chaplin's World Vevey, Michael Hentschel, Chef de Réception, Hotel Schweizerhof, Lenzerheide und Manuela Nicoletti, Marketing Director, Ticino Tourismo. ©Fotos: Andrei Boroseanu, Altius Media

Am Donnerstagabend, 6. Februar 2020, war die Freude gross: Im Rahmen der ConferenceArena wurden im Stage One in Zürich-Oerlikon die Swiss MICE Awards 2020 verliehen. Bereits zum sechsten Mal zeichnete das Magazin «MICE-tip – Tagungen & Events organisieren» in fünf Kategorien besonders innovative und kreative Locations und Destinationen aus.

Die Preisträger sind:

Kategorie TAGUNGSHOTELS
Hotel Schweizerhof, Lenzerheide

Kategorie KONGRESSZENTREN
2m2c Montreux Music & Convention Centre, Montreux

Kategorie SPECIAL LOCATIONS
Chaplin’s World, Vevey

Kategorie DESTINATIONEN
Tessin

Kategorie EVENTMODERATOREN
Judith Wernli

Die Evaluation der Sieger erfolgte über ein Online-Voting bei der Leserschaft des MICE-tip, den Abonnenten des Newsletter MICE-tip News und durch die Abstimmung einer Fachjury. Der Anlass wurde von Claudia Lässer moderiert und durch Caliente unterstützt.

Mehr zu den Swiss MICE Awards, dem Voting-Prozedere und den Gewinnern der letzten Jahre erfahren Sie hier.

(MICE-tip)

Drucken