The Living Circle übernimmt das Hotel Alex in Thalwil

Jörg Arnold, Managing Director der beiden Zürcher Hotels Widder und Storchen, übernimmt ad Interim die Führung des Hotel Alex.

Der Bührle-Spross und Unternehmer Gratian Anda ergänzt sein Hotel-Imperium: Storchen in Zürich und die Swiss Deluxe Hotels Widder in Zürich und Castello del Sole im Tessin, um ein weiteres Fünfsterne-Hotel. «The Living Circle» pachtet das Hotel Alex in Thalwil, direkt am See.

Gemeinsam mit den Zürcher Hotels Widder und Storchen, dem Restaurant Buech und dem Landwirtschaftsgut Schlattgut in Herrliberg entsteht ein City & Lake Resort. Jörg Arnold, Managing Director der beiden Zürcher Hotels Widder und Storchen, übernimmt ad Interim die Führung des Hotel Alex. Dank des eigenen Bootsstegs des Hotel Alex am See und des Storchen Zürich an der Limmat pendeln die Gäste ganz bequem mit dem Hotelboot im Shuttlebetrieb zwischen den Schauplätzen.

Das Fünf-Sterne-Hotel in Thalwil wurde im Sommer 2019 eröffnet und liegt direkt am See. Die 44 Studios und Penthäuser mit eigener Küche bieten sich durch das grosszügige Wohnerlebnis auch für längere Aufenthalte an. Der Hotel-Spa umfasst Sauna, Dampfbad und Vitality-Pool sowie ausgewählten Massagen und Behandlungen. Für die Abkühlung danach sorgt der Sprung in den Zürichsee.

Pop-up-Restaurant by Widder

Für das lukullische Wohl sorgt Tino Staub im Restaurant des Hotel Alex. Der Executive Chef des Widder Hotel bringt damit seine kulinarische Handschrift auch an den See. Er präsentiert bis am 31. Oktober 2020 die beliebtesten Gerichte seiner Küche als Pop-up-Konzept. (MICE-tip)