Thurgauer Bubble-Hotels vermehren sich

Wegen grosser Nachfrage steht das sechste transparente Himmelbett nun oberhalb des Wasserschlosses Hagenwil.

Bis Ende Saison sind nahezu alle Nächte in den Thurgauer Bubble-Hotels ausgebucht. Daher hat sich Thurgau Tourismus als Betreiber der durchsichtigen Kugelzelte entschieden, noch einen weiteren Standort zu lancieren. Das sechste Himmelbett steht nun oberhalb des Wasserschlosses Hagenwil – mit Sicht auf das Schloss, den Bodensee und den Alpstein.

Ab sofort sind Buchungen möglich. Die Übernachtung kann auch als Exklusivaufenthalt gebucht werden – inkl. Übernachtung für zwei Personen, Frühstück, E-Bikes und Vier-Gang-Abendessen mit Weinbegleitung sowie Begrüssungsdrink. Zudem sind die Bubbles nun neu mit besonders luxuriösen Betten und Matratzen ausgestattet, die sich laut Mitteilung automatisch an die Bedürfnisse ihrer Schlafgäste anpassen.

Die Nacht kostet ab CHF 220 für zwei Personen, inklusive Frühstück und Mietvelos. Info: www.himmelbett.cloud (MICE-tip)

Drucken