Waldhaus Flims: Zwei neue Führungspositionen

Im Hotel Waldhaus Flims übernimmt der Schweizer Amos Huber das Sales & Marketing- und der Münchner Valentin Ludwig Mörschel das F&B-Department.
Amos Huber und Valentin Ludwig Mörschel. © Waldhaus Flims Wellness Resort

Im Hotel Waldhaus Flims übernimmt der Schweizer Amos Huber das Sales & Marketing- und der Münchner Valentin Ludwig Mörschel das F&B-Department. Beide verfügen über eine langjährige und solide Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie und werden im Oktober das Team um Direktor und Gastgeber Burkhard Wolter unterstützen.

Der in Alicante aufgewachsene 35-jährige Amos Huber absolvierte nach der Kochlehre in der Schweiz erst die Hotelfachschule Luzern, um dann alle Abteilungen eines Hotels kennenzulernen. Bevor er als Senior Director of Sales im JW Marriott Kuala Lumpur und Ritz Carlton, Kuala Lumpur mit insgesamt 1000 Zimmern wirkte, war er als Senior Sales Manager für die Dolder AG (Grand Hotel Dolder und Waldhaus Dolder) tätig.

Der in München geborene, 32-jährige Valentin Ludwig Mörschel begann seine Schulzeit an der Deutschen Schule Barcelona, von wo aus er in der Schweiz die Cesar Ritz Colleges in Le Bouveret VS besuchte. Seine Leidenschaft für die Gastronomie führte ihn u.a. als F&B Director ins Hotel The St. Regis Moscow Nikolskaya und ins Kempinski Hotel das Tirol in Kitzbühel. (MICE-tip)