Winkler tauft sich um in Winkler Livecom AG

Das Unternehmen will der führende Schweizer Event Solution Provider werden.

Nach 20 Jahren passt Winkler seinen Markenauftritt an. Der Firmenname ändert sich von Winkler Multi Media Events AG zu Winkler Livecom AG. Damit will das Unternehmen seine Rolle als führender Dienstleiter in der Live-Marketing Branche unterstreichen und «als kreativer Gesamtlösungsanbieter am Markt» auftreten.

Christian Künzli, Managing Director, dazu: «In den letzten sechs Jahren hat sich bei uns so einiges verändert. Nach einem kleineren Rebranding im Jahre 2011 und einer erfolgreichen Umstrukturierung, möchten wir uns nun auch optisch zu dem Winkler entwickeln, der wir heute sind. Unser Mutterhaus, die MCH Group, spielte in diesem gesamten Prozess eine wichtige Rolle. Sie unterstützten uns bei diesem Projekt tatkräftig und ermöglichten uns schlussendlich auch diesen gelungenen Auftritt.»

Die klassische Veranstaltungstechnik bleibt das Kerngeschäft von Winkler. Ziel sei es jedoch, als führender Schweizer Event Solution Provider für kreative, konzeptionelle und technische Fähigkeiten auf dem Markt bekannt zu sein. (SG)