Zürich Tourismus setzt in der Sommerkampagne 2020 nicht auf Destinationsmarketing im klassischen Sinne, sondern auf eine Fashion-Kollektion, Erlebnisse und Fokus auf die Gäste. «Züvenirs» sind die Erinnerungsstücke des Sommers 2020, die mit der Chance auf den Gewinn eines Zürich-Erlebnisses verknüpft sind. Jüngst zieren sie die Grossflächenplakate von Zürich Tourismus. Und zwar genau dort, wo viel Ferienverkehr herrscht.
Privatboot, Inselabenteuer und Bade-Kultur
Mit jedem bestellten «Züvenir» winkt die Chance auf den Gewinn einer echten Zürich-Erinnerung. Die 25 Gewinner (5 pro Lebensgefühl) plus Begleitung erwartet ein Wochenende in Zürich Ende August oder Anfangs September. «Das genaue Programm wird bis zum Tag X Überraschungsmomente bereithalten. Wer sich bis zum 13. August 2020 eines der Must-haves über die Website von «Züvenir» sichert, hat die Chance, an einem dieser fünf Zürich-Erlebniswochenenden teilzunehmen. (MICE-tip)