Zürich: Eine Destination – fünf Lebensgefühle

Zürich Tourismus setzt in der Sommerkampagne 2020 nicht auf Destinationsmarketing im klassischen Sinn.

Zürich Tourismus setzt in der Sommerkampagne 2020 nicht auf Destinationsmarketing im klassischen Sinne, sondern auf eine Fashion-Kollektion, Erlebnisse und Fokus auf die Gäste. «Züvenirs» sind die Erinnerungsstücke des Sommers 2020, die mit der Chance auf den Gewinn eines Zürich-Erlebnisses verknüpft sind. Jüngst zieren sie die Grossflächenplakate von Zürich Tourismus. Und zwar genau dort, wo viel Ferienverkehr herrscht.

Privatboot, Inselabenteuer und Bade-Kultur

Mit jedem bestellten «Züvenir» winkt die Chance auf den Gewinn einer echten Zürich-Erinnerung. Die 25 Gewinner (5 pro Lebensgefühl) plus Begleitung erwartet ein Wochenende in Zürich Ende August oder Anfangs September. «Das genaue Programm wird bis zum Tag X Überraschungsmomente bereithalten. Wer sich bis zum 13. August 2020 eines der Must-haves über die Website von «Züvenir» sichert, hat die Chance, an einem dieser fünf Zürich-Erlebniswochenenden teilzunehmen. (MICE-tip)