Zwei neue Köpfe bei Hyatt in Zürich

Rustom Vickers und Geneviève Materne verstärken das hiesige Regional Office.
© Hyatt

Hyatt International EAME erweitert das Regional Office in Zürich um zwei neue Postionen. Im Juni startete Rustom Vickers als neuer Vice President Corporate Transcations Group EAME/SWA. Er war zuvor in Bangkok als Vice President Business Development & Investment für Dusit International tätig und zog nun mit seiner Familie von Thailand in die Schweiz. Bereits zu Beginn seiner Karriere in der Hotellerie arbeitete der Engländer bereits für Hyatt.

Die gebürtige Belgierin Geneviève Materne hat die neue Rolle als Regional Vice President Distribution Strategy EAME/SWA/ASPAC mit Sitz im Zürcher Regionalbüro übernommen. Sie war zuvor in verschiedenen Postionen für die Distributionsstrategie von Starwood Hotels zuständig. In Zürich soll sie nun die Vertriebskanäle von Hyatt optimieren.