Zwei Neuzugänge bei Messerli

Bülent Ünal und Michael Zgraggen stossen zum Projektmanagement-Team.

Die Andreas Messerli AG hat zwei neue Mitarbeitende im Projektmanagement. Bülent Ünal (41, im Bild links) stösst als Key Account Manager Corporate Solutions zu Messerli. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Messe- und Eventbusiness und war zuletzt als Projektleiter für die Messeaktivitäten eines Schweizer Grossunternehmens mitverantwortlich.

Michael Zgraggen (27) stösst als Projektleiter zum Team Event Services. Er sammelte bereits Erfahrungen im Eventbereich und soll besonders an Grossanlässen wie dem Economic Forum Annual Meeting in Davos zu einer Ergänzung für das Team werden.

Die Andreas Messerli AG mit Sitz in Wetzikon (ZH) will sich «im zunehmend komplexen Feld der Live-Communication» als starker Partner behaupten. Das Unternehmen entwickelt und realisiert Markenauftritte auf Messen, Events und am Verkaufspunkt. (MICE-tip)

Drucken