Networking-Abend im 25hours Zürich West

Die Accor-Gruppe hat ihre Häuser in der Schweiz sowie im Europäischen Ausland vorgestellt.
Die Hosts: Markus Brodmann, Direktor Sports, Entertainment, Associations, Congress Sales Northern Europe und Britta Ripke, Direktorin Luxury M&E Northern Europe Foto: MICE-tip / BM

Wo soll mein nächster Event stattfinden? Darauf hatten die Aussteller im 25hours Zürich West natürlich die passende Antwort. Mit verschiedenen Marken der Accor Gruppe wurde ein buntes Portfolio an Meeting- und Event-Möglichkeiten in der Schweiz und Europa vorgestellt. Insgesamt 23 Aussteller waren dabei.

Mit einer Tour von Genf über Basel nach Zürich konnten viele Eventplaner*innen die Chance nutzen, neue Locations für Ihre künfitgen Meetings kennenzulernen. Markus Brodmann, Direktor Sports, Entertainment, Associations, Congress Sales Northern Europe, hatte den Anlass zu verantworten. Er freute sich über die rege Teilnahme und das Interesse.

Mit einigen Hotel-Neueröffnungen und Renovationen wird der aktuelle Trend hin zu wieder mehr physischen und hybriden Events antizipiert und für jeden Geschmack und jedes Budget etwas angeboten. (MICE-tip)