Roger Schaer wechselt von Swiss Sales zu Ganz Yachting

Die ConferenceArena am 28. Oktober im Stage One wird noch von Schaer verantwortet.
Leandro Kräuchi (l.), Roger Schaer. © zVg

Geschäftsführer Roger Schaer verlässt nach fast vier Jahren Swiss Sales und die  ConferenceArena per Oktober 2021 und wechselt zu Ganz Yachting Zürich. Bei der einzigen Stadt-Zürcher Bootsmanufaktur soll Schaer die neu geschaffene Position des Head of Sales übernehmen und in den kommen Jahren die Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Schaer war seit 2018 Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Sales und der ConferenceArena und dabei massgeblich für den Erfolg der MICE-Agentur sowie der führenden Schweizer MICE-Messe verantwortlich.

Nachfolger von Schaer als Director of Sales bei Swiss Sales wird Leandro Kräuchi, der bereits seit drei Jahren als Sales-Manager im Verkaufsteam von Swiss Sales auf dem MICE-Markt unterwegs ist.

Ein Nachfolger für die Leitung der ConferenceArena soll nach der diesjährigen Messe am 28. Oktober präsentiert werden, die noch von Roger Schaer verantwortet wird. Martina Müller, Inhaberin von Swiss Sales und ConferenceArena: «Als leidenschaftlicher Wassersportler macht Roger Schaer nun sein Hobby zum Beruf. Dazu kann man ihm nur gratulieren, auch wenn ich sein Ausscheiden natürlich sehr bedauere. Gleichzeitig sind wir froh, mit Leandro Kräuchi eine hervorragende interne Nachfolge präsentieren zu können.» (MICE-tip)