Studierende des Glion Institute auf Entdeckungstour

München erhielt Besuch von 120 angehenden MICE-Experten des Glion Institute of Higher Education, Fachrichtung Hospitality and Events.
München_Marienplatz

Die angehenden Event- und Hotelmanager reisten von ihre Campus-Standorten in Zürich und London an. Das interaktive Studienreiseprogramm wurde von der Eventagentur Weichlein Tours + Incentives koordiniert, die dem gesamten Programm eine Incentive-Note und den individuellen Feinschliff gab.

Ziel des Studienaufenthalts war es, den Studierenden einen besseren Überblick über die Hospitality-Landschaft in München und über ihre beruflichen Aussichten nach Abschluss des Studiums zu geben.

Während des Aufenthalts in München standen neben lokaltypischen Abendessen im Ratskeller, im Augustiner Klosterwirt und in den Augustiner Bräustuben auch Besuche von verschiedenen Veranstaltungsorten und Hotels auf dem Programm.

So lernten die Studierenden beispielsweise den Showpalast München kennen, ein seit 2017 bestehendes Theater im Stadtteil Fröttmaning, das ursprünglich für die Pferdeshow Apassionata erbaut wurde. Heute dient der Showpalast als Location für zahlreiche, ganz unterschiedliche Veranstaltungen.

Weiter …