CWT eröffnet eigene Sparte fürs Hotelgeschäft

Die neue Geschäftseinheit Roomit soll Hotelbuchungen für Firmenkunden vereinfachen.
Carlson Wagonlit CWT

Der Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel hat gestern Montag die offizielle Einführung einer neuen Geschäftssparte für das Hotelgeschäft bekanntgegeben – Roomit by CWT. Die Geschäftseinheit wird sich vollständig darauf konzentrieren, den Zugriff auf Unterkünfte zu erweitern und weltweit ein noch grösseres Hotelangebot zur Verfügung zu stellen.

«Durch die Angebote von Roomit by CWT wird der Hotelbuchungsprozess vereinfacht, da künftig alle relevanten Unterkunftsoptionen an einem Ort gebündelt werden», sagt Scott Brennan, Präsident Hotels von Carlson Wagonlit Travel, «wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden eine grosse Bandbreite an Unterkünften zu den wettbewerbsfähigsten Raten anzubieten.»

Zukünftige Angebote von Roomit umfassen weltweit einheitliche Hotelbuchungen, ein intuitiv bedienbares Hotelbuchungstool, Reise-Services für Unternehmen jeder Grösse, bessere Such- und Buchungsanwendungen für Unterkünfte, Zugang zu Treueprogrammen sowie Tools für Tracking, Reporting und Zahlmöglichkeiten.

 

Drucken