Update zu Hyatts ‘Around the World of Care’

Die Hotelgruppe hat den ‘World of Care Highlights und den Diversity, Equity and Inclusion (DE&I) Report’ veröffentlicht.
Screenshot: Advancing our Purpose of Care: Diversity, Equity and Inclusion at Hyatt 2021 Report

«Schon seit 65 Jahren steht die Sorge um die Menschen im Mittelpunkt der Geschichte von Hyatt, damit sie ihr Bestes geben können. Mit World of Care ergreifen wir die Verantwortung und die Möglichkeit, zusammen an der Gestaltung einer nachhaltigeren Welt und Zukunft zu arbeiten», sagt Margaret Egan, Hyatt Executive VP & General Counsel.

«Indem wir den Fokus darauf legen, Fortschritte bei den wichtigsten ESG-Verpflichtungen wie unserem Umweltrahmen und den Change Starts Here-Zielen zu erzielen, ziehen wir uns selbst zur Rechenschaft für kontinuierliche Maßnahmen und Fortschritte, um die notwendigen Veränderungen für unsere Branche, die Gesellschaft und den Planeten zu schaffen.»

Die Daten zur Mitarbeitervielfalt von Hyatt für das Jahr 2021, die im Anschluss an den ersten DE&I-Bericht des Vorjahres herausgegeben wurden, belegen eine stärkere Repräsentation von People of Color in der gesamten Belegschaft in den USA sowie ein Wachstum bei Kollegen, Managern und Führungskräften fast aller Herkünfte und Ethnien.

Hyatts Verpflichtung, seine Fortschritte jedes Jahr mitzuteilen, dient als wichtiger Massstab, um die Fortschritte auf dem Weg zu einem vielfältigeren, gerechteren und inklusiveren Umfeld für Kollegen zu messen.

Auch arbeitet das Unternehmen weiterhin an seinen DE&I-Zielen für 2025, wenn es darum geht, wen es beschäftigt oder unterstützt und mit wem es zusammenarbeitet, wie es im Rahmen seiner ‘Change Starts Here’-Verpflichtungen dargelegt wurde.

Mit Fokus auf die Verbesserung der Vielfalt der Lieferanten in der ganzen Lieferkette hieß Hyatt im Jahr 2021 220 neue Lieferanten mit schwarzer Hautfarbe willkommen und konzentriert sich weiterhin darauf, den Fortschritt auch in Zukunft voranzutreiben.

So kooperiert beispielsweise ‘Revival Baltimore’, das zur Marke ‘JdV by Hyatt’ gehört, mit der Black Acres Roastery zusammen, um alle Hotelzimmer und den hoteleigenen Coffeeshop ‘Dashery’ mit Kaffee zu versorgen, und das ‘Hyatt Centric The Pike Long Beach’ hiess vor Kurzem die in Besitz von Menschen mit schwarzer Hautfarbe befindliche Brauerei Crowns & Hops in seiner Watercraft Lounge willkommen.

«Wir glauben an die Kraft der Zugehörigkeit – daran, dass sich Menschen zu Hause fühlen, egal wo auf der Welt sie sich befinden. Wir bemühen uns ständig, die Welt, die uns am Herzen liegt, mit Teams widerzuspiegeln, die zusammen etwas erreichen und wachsen», sagte Malaika Myers, Hyatt Chief Human Resources Officer.

«Damit wir unsere Vision von einer Welt des Verständnisses und der Fürsorge weiter vorantreiben können, müssen wir DE&I in allen Bereichen unseres Unternehmens auch weiterhin Priorität einräumen und Massnahmen ergreifen, um sinnvolle Fortschritte bei der Umsetzung unserer Ziele zu erzielen.»

Spende zum Einrichten eines Fonds für Trafficking-Überlebende

Die Hyatt Hotels Foundation hat eine Spende in Höhe von 500’000 US-Dollar bekannt gegeben, um in Zusammenarbeit mit der American Hotel & Lodging Association (AHLA) den ‘No Room for Trafficking Survivors Fund’ zu gründen und damit die laufende Arbeit der Hotelbranche zur Unterstützung von Überlebenden des Menschenhandels auszuweiten.

Mit der Spende und zusätzlicher Unterstützung aus der Branche wird der Survivors Fund gemeindebasierten Organisationen die Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie brauchen, um Überlebende des Menschenhandels zu engagieren und zu unterstützen – von direkter finanzieller Unterstützung für ihre kurzfristigen, grundlegenden Bedürfnisse bis hin zu beruflicher Unterstützung, die sie auf ihrem weiteren Weg befähigen und ausrüsten kann.

Förderung des Klimaschutzes

Hyatt treibt seine Bemühungen um nachhaltigere Geschäftspraktiken als Teil seines Umweltrahmens weiter voran – mit Fokus auf den Bereichen Klimawandel und Wasserschutz, Abfall und Kreislaufwirtschaft, verantwortungsvolle Beschaffung und florierende Reiseziele.

Die Gruppe erhielt 2021 die Genehmigung der Science Based Targets Initiative (SBTi) für sein wissenschaftlich fundiertes Ziel zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen bis 2030. Zu den Zielen von Hyatt zählen die Reduzierung der absoluten Scope-1- und Scope-2-Emissionen, die Verpflichtung der wichtigsten Zulieferer, bis 2025 wissenschaftsbasierte Ziele aufzustellen, und die Verringerung zusätzlicher Scope-3-Emissionen.

Darüber hinaus werden auch weiterhin Initiativen gefördert, die den Fortschritt bei der Erreichung des wissenschaftlich fundierten Ziels unterstützen und sich auf Energieeinsparung, effiziente Technologien, Gebäudeautomatisierungssysteme, die Förderung nachhaltiger Designüberlegungen und mehr fokussieren.

Ein wichtiger Schwerpunkt wird sein, die Anzahl der Hotels zu erhöhen, die über Solarzellen vor Ort verfügen oder hundert Prozent erneuerbaren Strom nutzen, wie das Hyatt Regency Amsterdam und das Hyatt Regency Phoenix. Auch die aktuellen Bemühungen der Hotels sind für das Erreichen dieser Ziele von zentraler Bedeutung, wie beispielsweise die Bemühungen des Alila Villas Uluwatu mit seinem Nachhaltigkeitslabor vor Ort zeigen. (MICE-tip)

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