Ausgabe 02/2021

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Philipp von Czapiewski hat TUI Suisse zu Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 übernommen. Stellenabbau und Filialschliessungen gehörten zu seinen ersten Entscheiden als Managing Director. Dieser Abbau sei für den Moment abgeschlossen. Im Interview mit TRAVEL INSIDE schaut er optimistisch ins laufende Jahr: «Wenn die Rahmenbedingungen und die Planbarkeit besser werden, halte ich eine sehr starke Sommernachfrage für realistisch.» Erste Buchungen für den Sommer gebe es bereits, aber natürlich auf einem deutlich geringeren Niveau. Dies sei für den TUI-Suisse-Chef aber keine Überraschung. «Das passt zu den Erwartungen.»

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: