Ausgabe 12/2016

16-120_Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

Um Etihad Regional in Zürich gar nicht erst durchstarten zu lassen, lancierte die Swiss vor gut einem Jahr 22 zusätzliche Point-to-Point-Verbindungen in Europa. Einige wurden oder werden inzwischen aber schon wieder über Bord geworfen. Man sei sich von Anfang an bewusst gewesen, dass man beim Streckennetz noch nachbessern müsse, sagt CCO Markus Binkert gegenüber TRAVEL INSIDE. Warum ist es in Europa zurzeit generell schwierig, rentable Routen aufzubauen? Und welche Pläne hat der neue Swiss-CEO Thomas Klühr? Antworten gibt’s im TRAVEL INSIDE von heute.

Weitere Themen in dieser Ausgabe:

  • Die «Unmanaged-Content»-Strategie von Hotelplan Suisse 
  • Der neue Fair Reisegarant hat einen harzigen Start hingelegt
  • Was passiert Neues beim Garantiefonds der Schweizer Reisebranche nach der WTA-X-Pleite?
  • Was Royal Caribbean im Schweizer Markt erreichen will
  • Paris: Comeback mit dem Ostergeschäft?
  • Auf den Malediven soll bald der A380 landen – und noch mehr
  • Was kann eigentlich Icelandair in der Schweiz? Zum Beispiel die Passagierzahl verdreifachen.