Ausgabe 14/2022

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

«Für uns war die Pandemie eine Chance», erklärt der seit Anfang 2019 amtierende Tourismusminister Savvas Perdios und erläutert, wie er das Image Zyperns als Sun & Beach – Destination nachhaltig verändern und wie er bis 2030 200’000 Schweizer pro Jahr in seinem Land begrüssen will.

Fünf unabhängige Retailer geben in einer aktuellen Umfrage Auskunft auf brennende Fragen zum Re-Start, zum Geschäftsgang trotz Krieg in der Ukraine, zu ihren Umsatzerwartungen für 2022, zu Härtefallhilfen und Covid-Krediten, zur aktuell grössten Herausforderung und zur TPS.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe:

  • TUI Suisse – CEO Philipp von Czapiewski über die Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr.
  • Aktuelle Umfrageauswertungen zum Ukraine-Krieg, zu Treibstoffzuschlägen und zur Preisentwicklung.
  • Destination Reports: Griechenland und Grossbritannien/Irland
  • Focus Camperferien: Die Top-10-Campingplätze 2022 in Europa.