Ausgabe 19/2015

15-190-Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

Für ein neues Rekordjahr reichte es im vergangenen Jahr knapp nicht. 2014 war aber das zweitbeste Ergebnis in der Firmengeschichte der Knecht Reisegruppe. Im laufenden Jahr sieht es jedoch etwas düsterer aus. Der Umsatz liegt per April im Minus, was vor allem mit den tieferen Preisen zu tun hat. Gruppen-CEO Roger Geissberger und Knecht-Reisen-CEO Marcel Gehring nehmen dazu Stellung.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Ägypten TOs erhalten weniger Zuschüsse
  • Handy-Posse am Euroairport
  • Nepal soll ab Herbst wieder bereist werden
  • Alles zum Germany Travel Mart
  • Thailands Luftfahrt in Turbulenzen
  • Der Biotreibstoff kommt