Ausgabe 28/2021

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Letzten Sommer war TRAVEL INSIDE mit Philippe Erhart, CEO Universal Reisen, auf Mallorca auf Pressereise. Seither hat sich auf der von der Corona-Pandemie hart getroffenen Baleareninsel und beim Mallorca-Spezialisten viel getan. Ein Aufbruch sein nun endlich wieder spürbar. «Es wird wieder mehr gebucht – aber der häufig genannte Boom ist das noch nicht.» Mit Umsätzen wie 2019 rechnet Erhart noch nicht: «Das wird noch lange dauern. Vielleicht 2023 oder 2024.»

Im grossen Interview mit TRAVEL INSIDE erklärt der Universal-CEO wieso er so denkt, wie die Realität auf der Baleareninsel aussieht und was er mit seinem Unternehmen für die Zukunft geplant hat und noch in Angriff nehmen möchte.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: