Ausgabe 32/2016

16-320-_Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

Verschiedene Veranstalter und Airlines mischen beim Verhandlungspoker für den Sommerflugplan 2017 mit – und keiner lässt sich in die Karten blicken. Man befindet sich nun in der heissen Phase der Gespräche, aber diverse Unbekannte in der Gleichung erschweren eine Prognose. Selten gab es so viele Überkapazitäten auf den Rennstrecken: Wer plant nun mit wem und weshalb? Inwiefern sind die Turbulenzen um Air Berlin ein Faktor?

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Die neue TO-Chefin Verda Birinci-Reed zu den Veränderungen bei Kuoni Schweiz
  • Ciao Italia: Hotelplan Group stösst sein Sorgenkind ab
  • Kurt Zürcher plant seine Nachfolge bei Let’s go Tours
  • So funktioniert Travel-Tech-Pionier Bentour
  • Ein Ex-Kuonianer mischt Dubai auf: Yasser Noman und der DMC Arabian Explorer
  • Sommerleute-Tour von TI im Bündner- und Sarganserland: Was die Front bewegt