Ausgabe 33/2015

15-330_Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

In den neuen Katalogen der Hotelplan-Spezialistenmarke Travelhouse treten Submarken wie Africantrails, Salinatours oder Falcontravel immer weiter in den Hintergrund. Vor allem im B2C-Bereich hätten sie wenig Wiedererkennungswert, heisst es bei Hotelplan. Auch der Brand «TUI Flextravel» ist bald Geschichte.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Grosses Tohuwabohu um die Kreditkarten-Surcharge
  • Der deutsche Spezialist China-Tours expandiert in die Schweiz
  • Konsumentenschützerin Sara Stalder lobt die Reisebranche
  • TI-Sommerleute: Bunte Impressionen aus Zürich und vom Zürichsee
  • Thomas Cook International steuert aus der Schweiz zentral den Bereich City & Domestic Travel der TC-Group
  • Im Interview: Skywork-Airlines-CEO Martin Inäbnit provoziert
  • Alpen-Airports rüsten sich in Sachen Technik für die Zukunft
  • Am TTW gibt es wieder ein buntes Trainee Program für den Nachwuchs