Ausgabe 33/2015
E-Paper lesen
Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:
Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:
In dieser Ausgabe
In den neuen Katalogen der Hotelplan-Spezialistenmarke Travelhouse treten Submarken wie Africantrails, Salinatours oder Falcontravel immer weiter in den Hintergrund. Vor allem im B2C-Bereich hätten sie wenig Wiedererkennungswert, heisst es bei Hotelplan. Auch der Brand «TUI Flextravel» ist bald Geschichte.
Weitere Themen dieser Ausgabe:
- Grosses Tohuwabohu um die Kreditkarten-Surcharge
- Der deutsche Spezialist China-Tours expandiert in die Schweiz
- Konsumentenschützerin Sara Stalder lobt die Reisebranche
- TI-Sommerleute: Bunte Impressionen aus Zürich und vom Zürichsee
- Thomas Cook International steuert aus der Schweiz zentral den Bereich City & Domestic Travel der TC-Group
- Im Interview: Skywork-Airlines-CEO Martin Inäbnit provoziert
- Alpen-Airports rüsten sich in Sachen Technik für die Zukunft
- Am TTW gibt es wieder ein buntes Trainee Program für den Nachwuchs