Ausgabe 36/2021

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Die Krise als Chance sehen – viele können diesen Satz nicht mehr hören. Nicht so Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen. Er ist von seiner Richtigkeit überzeugt, schliesslich hat er die Chance gepackt und sagt nun im grossen Interview mit TRAVEL INSIDE: «In Krisen gibt es auch immer Chancen – wir haben mittlerweile Marktanteile gewonnen.»

Als Grund dafür sieht der Türkei-Spezialist, dass sein Unternehmen für die Kunden da war und jegliche durch Corona entstandenen Kosten wie für Flugumbuchungen oder längere Hotelaufenthalte übernahm. «Diese Kosten waren überschaubar.»

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: