Ausgabe 39/2015

15-390_Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

In der aktuellen Umfrage des TRAVEL INSIDE zum Herbstgeschäft berichten die Veranstalter Unterschiedliches: von 5% mehr bis zu 10% weniger Passagieren im Vergleich zum Vorjahr ist die Rede. Was die Kontingente angeht, haben die meisten eher vorsichtiger geplant als im Boomherbst 2014.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Die Lufthansa Group wertet den Standort Zürich auf
  • Intersky: Wird Gründerin Renate Moser einem Verkauf zustimmen?
  • WTA-X-Insolvenz beschäftigt den Garantiefonds
  • American Airlines will mit dem «Flex Fund» neue Wege gehen
  • Was steckt hinter FTIs neuer Eigen-Hotelmarke Labranda?
  • So glamourös wird die Awards Night am Swiss Travel Day
  • Peakwork will zur Komplettlösung werden
  • Big Data: Personalisierte Angebote und Nutzerdaten im Fokus
  • Reisebüro heute: Beratungshonorar bei uns, Rabattschlachten in Deutschland
  • Warum Qantas mit dem Partner Emirates so gut fährt