Ausgabe 40/2019

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Aus Globetrotter und Globotrek entstand vor zehn Jahren die Globetrotter Holding. Dieses Jubiläum wird beim Berner Unternehmen derzeit gefeiert. Aktuell umfasst die Holding 14 Unternehmen und 23 Marken. 2018 war ein Rekordjahr mit einem Umsatz von CHF 264,3 Mio. Dieses Ergebnis werde dieses Jahr aber nicht erreicht, da der Markt stagniere und es keine Olympischen Spiele gebe, sagt André Lüthi, CEO und VR-Präsident der Globetrotter Group im grossen Interview mit TRAVEL INSIDE. Mehr dazu und zu den Auswirkungen der Thomas Cook Pleite sowie seine Einschätzung der aktuellen Branchenbefindlichkeit im neuen TI.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: