Ausgabe 46/2017

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

TUI Suisse hatte an der Medienkonferenz von vergangener Woche Freudiges zu berichten: Für das per 30. September abgeschlossene Geschäftsjahr 2016/17 resultiert ein Rekordergebnis. Und auch dem Winter schaut CEO Martin Wittwer positiv entgegen. Bereits jetzt habe man 13% mehr Umsatz in den Büchern als im Vorjahreszeitraum, sagte er. Ebenfalls positiv tönt es bei Hotelplan Suisse und dessen CEO Kurt Eberhard. Man liege passagier- und umsatzmässig für 2016/17 im Plus. Und bei DER Touristik Suisse sei man laut CEO Dieter Zümpel auf dem richtigen Weg, konnte man doch die Umsatzverluste stoppen. Mehr zum Thema lesen Sie in der heutigen Ausgabe vom TRAVEL INSIDE.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Nach dem Hurrikan: Wie läuft es in Florida und der Karibik?
  • Die Deals rund um die GDS-Gebühren
  • TUI Suisse setzt im Sommer auf die Zielgruppe Familien
  • Franz Stadelmann vom Verein Ferienmarkt Basel im Interview
  • Urs Tanner, Patrick Gil und Rudolf Bucher sind die Macher hinter «Cartours.ch»
  • TAP wächst stetig, auch in der Schweiz
  • Aruba erfreut sich der guten Einreisezahlen aus Europa
  • Die 37. Fitur in Madrid beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema Nachhaltigkeit