Ausgabe 51/2021

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Vor etwas mehr als 13 Jahren hat Thomas Knecht das Verwaltungsrats-Präsidium der Knecht Holding AG von seinem Vater Walter Knecht übernommen. Ans Aufhören denkt der 71-jährige Geschäftsmann aber noch lange nicht. «Meinen früheren Job habe ich 30 Jahre lang gemacht, also habe ich da noch ein paar Jährchen aufzuholen», sagt er im grossen Interview mit TRAVEL INSIDE.

Weiter spricht der VR-Präsident und Mehrheitsaktionär der Knecht-Holding, am Hauptsitz in Windisch über die Veränderungen durch die Pandemie, die Zukunft des Reisens und über den Start des neuen Knecht Reisen AG-CEO Markus Kohli.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe:

  • Wie kann sich die Reisebranche auch im nächsten Jahr über Wasser halten? – So geht es weiter mit der Kurzarbeitsentschädigung.
  • Markus Kohli, der neue CEO der Knecht Reisen AG über seinen Einstieg, seine Ziele und die Entwicklungen der TO in der Gruppe.
  • Ein Besuch an der Expo Dubai: TRAVEL INSIDE hat einen Grossteil der 192 Pavillons der Weltausstellung inspiziert.
  • Die Online-Umfragen und Auswertungen von TRAVEL INSIDE zu «Was ist die beste Alternative zur BAG-Quarantäne-Liste?» und «Was denken Sie über die Absage der Ferienmessen?».
  • Auf ein besseres 2022: TRAVEL INSIDE wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch.