Vor Kurzem hat der Club Med eine Filiale in Lausanne eröffnet, nach
jener in Genf die zweite in der Schweiz. Die neue Filiale wird geleitet
von Adnen Hannachi und ist analog der Flagship-Filiale an den Pariser
Champs-Élysées konzipiert. «Durch dieses Konzept befinden sich der
Agent und der Kunde Seite an Seite auf einem Atoll und nicht
gegenüber», erklärt Schweiz-Direktorin Laure Baume. «So plant man die
Reise wirklich gemeinsam, in aller Transparenz.»
Club Med sehe in der Waadt Potenzial für die Entwicklung im hohen
Segment, begründet Baume den Schritt. Eine Neugestaltung der Genfer
Niederlassung sei in naher Zukunft nicht vorgesehen.
Und wann folgt eine Filiale in Zürich? Ein unmittelbares Projekt gäbe
es zwar nicht, sagt Laure Baume, «aber das ist die nächs-te Etappe,
vielleicht in zwei Jahren».
SAM