Das neue «MIC» ist da (Ausgabe 2011-32)

Das Schweizer MICE-Magazin «MIC» beleuchtet in seiner aktuellen Ausgabe, welche Herausforderungen sich der Branche durch den starken Franken stellen. Im Spotlight berichten Insider über die Auswirkungen auf das Geschäft. Ausserdem: Die Bedeutung des Sponsorings im MICE-Geschäft wächst. Und: Die Veranstaltungstechnik ist im Wandel. Die neuen Zauberworte heissen Nachhaltigkeit, LED, 3D, Digital Signage und IT. Das

Das Schweizer MICE-Magazin «MIC» beleuchtet in seiner aktuellen Ausgabe, welche Herausforderungen sich der Branche durch den starken Franken stellen. Im Spotlight berichten Insider über die Auswirkungen auf das Geschäft. Ausserdem: Die Bedeutung des Sponsorings im MICE-Geschäft wächst. Und: Die Veranstaltungstechnik ist im Wandel. Die neuen Zauberworte heissen Nachhaltigkeit, LED, 3D, Digital Signage und IT. Das neue «MIC» ist ab dem 17. August bei den Abonnenten.