Gossip (Ausgabe 2012-15)

>> Wie allgemein bekannt, wird sich auch Swiss am Sparprogramm «Score» der Lufthansa-Gruppe beteiligen (müssen). Erste Auswirkungen wurden am Swiss-Agentenworkshop sichtbar: Die Teilnehmer wurden – unter dem Vorwand, man erhalte einen Blick hinter die Kulissen – kurzerhand fürs Catering eingespannt. Immerhin ging Marketing-Chef Thomas Benz (links im Bild) mit gutem Beispiel voran und machte sich

>> Wie allgemein bekannt, wird sich auch Swiss am Sparprogramm «Score» der Lufthansa-Gruppe beteiligen (müssen). Erste Auswirkungen wurden am Swiss-Agentenworkshop sichtbar: Die Teilnehmer wurden – unter dem Vorwand, man erhalte einen Blick hinter die Kulissen – kurzerhand fürs Catering eingespannt. Immerhin ging Marketing-Chef Thomas Benz (links im Bild) mit gutem Beispiel voran und machte sich am Trolley zu schaffen. Vielleicht hat er aber auch nur, wie kürzlich Virgin-Atlantic-Chef Richard Branson, eine Wette verloren und muss deshalb einen Tag lang als Stewardess arbeiten. Wobei wir in diesem Fall noch die entsprechende Uniform vermissen würden.