Die Fluggesellschaft Niki nimmt sich den Liebenden an. Geboten werden Pakete zu Anlässen wie Hochzeits-, Valentins- oder Geburtstag, beispielsweise mit einer Sachertorte mit persönlichem Foto, einer individuellen Botschaft oder einer Auswahl an Canapés mit Champagner. Ganz neu kann zu den bestellten Specials jetzt auch der passende Song gespielt werden.
Je nach Anlass tönt dann «Happy Birth-day» von Stevie Wonder, «Love is in the Air» von John Paul Young oder «Celebrations» von Kool and the Gang speziell für die beschenkte Person durch das Flugzeug. Wäre Niki Lauda noch Eigentümer der Airline, gäbe es sicherlich noch einen dicken Schmatzer von ihm auf die Wange.
Nach Sixt greift nun auch der Autovermieter Hertz auf bekannte Persönlichkeiten für ihre Werbung zurück. Zwar wird nicht mit so Hochkarätern wie Bundeskanzlerin Angela Merkel oder Nationalbankchef Thomas Jordan aufgewartet (siehe TI vom 29. Januar 2015), aber der Ex-Bachelor Vujo Gavric ist sicherlich auch vielen in einschlägiger Erinnerung geblieben. Seit gestern Mittwoch läuft der Werbespot in den Schweizer Kinos, in dem der Rosenkavalier mit einem Jaguar, selbstverständlich bei Hertz gemietet, eine Frau um den Finger zu wickeln versucht. Dank des schnittigen Wagens erobert Vujo die Dame in Nullkomma-nichts.