Gossip (Ausgabe 2015-23)

Wer sich mit FDP-Nationalrätin Christa Markwalder anlegt, legt sich automatisch auch mit ihrer Schwester Karin Markwalder an, Produktchefin für den Pauschalbereich bei Kuoni und Helvetic Tours. Dass die beiden unzertrennlich sind, weiss man schon länger. Als der Aargauer FDP-Grossrat Thierry -Burkart wegen der Kasachstan-Affäre Christa Markwalder nun den Rücken zukehrte, scheute sich Schwester Karin nicht,

Wer sich mit FDP-Nationalrätin Christa Markwalder anlegt, legt sich automatisch auch mit ihrer Schwester Karin Markwalder an, Produktchefin für den Pauschalbereich bei Kuoni und Helvetic Tours. Dass die beiden unzertrennlich sind, weiss man schon länger. Als der Aargauer FDP-Grossrat Thierry -Burkart wegen der Kasachstan-Affäre Christa Markwalder nun den Rücken zukehrte, scheute sich Schwester Karin nicht, auf seiner Facebook-Seite gegen ihn zu wettern. So steht es jedenfalls im «Blick» geschrieben. Und wer weiss: Wenn Karin gerade im Schwung ist, kriegt sie es vielleicht auch hin, dass Christas Pauschalreisegesetz-Motion endlich im Nationalrat behandelt wird. 

Am Zypernabend, der letzte Woche im Hotel Marriott in Zürich über die Bühne ging, spielte auch ein griechisches Musiktrio auf. Es dauerte nicht lange und Georgios Papantoniou, seines Zeichens Direktor von Cyprus Tourism in Zürich, konnte sich nicht mehr auf seinem Stuhl halten. Kurz entschlossen schnappte er sich das Mikrofon und schmetterte voller Inbrunst griechische Kassenschlager aus den 70ern. Auftreten tut er übrigens unter seinem Künstlernamen «George».