Lets go Tours stösst mit Marokko in neue Gefilde vor. Derzeit erarbeitet die Produktverantwortliche Fabienne Meier die knapp 100-seitige Broschüre. Wie Kurt Zürcher ausführt, werde das Programm viele Rundreisen umfassen, wobei die Selbstfahrer einen besonderen Stellenwert geniessen. Darum werde die schöne Palette an Riads in der Medina komplettiert mit einer Auswahl an Hotels, welche mit dem Auto einfach zu erreichen seien. Ein besonderer Platz wird auch den Special Interests, namentlich Mountainbike-Touren, Trekkings etc., gewidmet. Wie generell bei Lets go sei alles individuell anpass- und kombinierbar. «Ein weiteres Argument, das für Lets go spricht, sind unsere Kleingruppen-Reisen mit fixen Daten», so Zürcher weiter: «Dank einem Partner in Deutschland können wir spezielle Rundreisen zu erschwinglichen Preisen mit Durchführungsgarantie anbieten.»
Die Marokko-Angebote seien für das «obere Kundensegment» konzipiert und werden auf Anklang stossen, ist Zürcher sicher. «Mit Marokko können wir unserer Kundschaft neu eine Mittelstrecken-Destination anbieten, für die man dank sehr breitem Flugangebot nicht zwingend eine Woche einplanen muss.» Vom langfristigen Erfolg des Produkts ist er überzeugt, «doch für das erste Jahr bin ich mit 300 bis 400 Passagieren zufrieden».
SAM