«MIC» – das MICE-Fachmagazin (Ausgabe 2009-33)

«MIC – Meeting Industry Magazine», die einzige Schweizer Fachzeitschrift für die Meeting Industry, ist ab Mittwoch, 19. August 2009, bei den Empfängern. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit der Finanzkrise und ihren Auswirkungen auf die MICE-Branche. Eine Umfrage bei rund einem Dutzend Marktteilnehmern bringt überraschende Details ans Licht. Risikoverteilung ist das Stichwort – ein Credo,

«MIC – Meeting Industry Magazine», die einzige Schweizer
Fachzeitschrift für die Meeting Industry, ist ab Mittwoch, 19. August
2009, bei den Empfängern. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit der
Finanzkrise und ihren Auswirkungen auf die MICE-Branche. Eine Umfrage
bei rund einem Dutzend Marktteilnehmern bringt überraschende Details
ans Licht. Risikoverteilung ist das Stichwort – ein Credo, das Freddy
Burger, Inhaber von Freddy Burger Management, verinnerlicht hat. Seine
Gruppe umfasst 25 Firmen in den Bereichen Gastronomie, Artist
Management und Events. Welche neuen Massstäbe er in der organisierten
Freizeit setzt, verrät er im MIC-Interview. In der Rubrik «Off the
record» spricht Stephan Klapproth über seinen Moderationsjob, seine
Lehraufträge an den Universitäten Neuchâtel und Fribourg. Alles zur
Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion
finden Sie ebenfalls in der neusten Ausgabe des «MIC». Ein kostenloses
Probe-Exemplar kann per E-Mail unter info@m-i-c.ch angefordert werden.