Bhutan-Repräsentanz für die Schweiz
Das Königreich Bhutan hat Interface International in Berlin mit der touristischen Repräsentanz in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz betraut. Die Agentur vertritt seit Juni das exotische Ferien- und Reiseziel.
Airplus mit Lösung für Kostenmanagement
Airplus kooperiert neu mit den Finanz-instituten UBS, Santander, BNP Paribas und Nordea, um global agierenden Unternehmen eine optimale Lösung für ihr weltweites Reisekostenmanagement anbieten zu können. Die Komplettlösung «Next Gen» integriert marktführende Corporate Cards, Lodge Cards und MIS-Lösungen (Management Information System). Bisher -seien Unternehmen oft auf lokale Angebote verschiedener Anbieter -angewiesen gewesen, die den Anforderungen eines globalen Travel -Management nicht genügen würden, teilt Airplus mit.
Miles & More: neue Regeln bei LH und LX
Per 1. August 2011 erhöhen sich -interkontinentale Upgrade-Prämien aus der günstigsten Business-Class-Buchungsklasse Z in die First Class um 15 000 Meilen. Dies gilt für Buchungen auf Lufthansa- und Swiss-Flügen. Auf Swiss–Flügen gelten ausserdem ab dem
1. August 2011 für Upgrades aus der Buchungsklasse P die Upgrade-Werte analog zur Z-Klasse. Die Meilenlevel aus den anderen Business-Class-Klassen (J-, C-, D-Klasse) bleiben unverändert. Wie viele Meilen man für eine Upgrade-Prämie benötigt, erfährt man in der Upgrade-Prämientabelle.
Zürich lanciert eine neue Marke
Zum ersten Mal werden der Kanton Zürich, die Stadt Zürich und Zürich Tourismus ihre Kräfte bündeln, um Zürich mit einem Markenlogo und -einem Slogan national und international zu präsentieren. Mit «Zürich World Class. Swiss Made» als Marke sollen die Bekanntheit und das Image von Zürich in der Schweiz und im internationalen Umfeld gestärkt werden. Ziel ist es, mit einem gemeinsamen Auftritt die touristische Nachfrage
zu erhöhen, zusätzliche Firmen und Arbeitsplätze anzusiedeln und damit die Wirtschaft in der Region zu stärken.