Sky News (Ausgabe 2012-08)

SQ: Codeshare mit Virgin Australia  Singapore Airlines (SQ) fliegt mit Adelaide, Brisbane, Melbourne, Perth und Sydney fünf Städte in Australien an. Der Airline-Code «SQ» auf den von Virgin Australia durchgeführten Flügen erweitert das Codeshare-Streckennetz um 20 weitere Flugziele. Tickets für die Codeshare-Flüge sind ab sofort erhältlich. Das Bündnis bietet zudem Mitgliedern von Kris Flyer (Vielfliegerprogramm

SQ: Codeshare mit Virgin Australia 

Singapore Airlines (SQ) fliegt mit Adelaide, Brisbane, Melbourne, Perth und Sydney fünf Städte in Australien an. Der Airline-Code «SQ» auf den von Virgin Australia durchgeführten Flügen erweitert das Codeshare-Streckennetz um 20 weitere Flugziele. Tickets für die Codeshare-Flüge sind ab sofort erhältlich. Das Bündnis bietet zudem Mitgliedern von Kris Flyer (Vielfliegerprogramm von SQ) die Möglichkeit, Meilen auf Flügen mit Virgin Australia zu erwerben und einzulösen. Ferner erhalten berechtigte Kunden Zugang zu den Lounges von Virgin Australia. 

Air Austral verschiebt Seychellen-Direktflüge 

Air Austral (UU) verschiebt die für Ende März 2012 vorgesehenen Direktflüge von Paris-CDG nach Mahé (Seychellen) auf unbestimmte Zeit, «aufgrund der aktuellen Entwicklung auf den Seychellen», wie der Schweizer GSA Airpass Services Switzerland mitteilt. Dafür wird Air Austral ihr aktuelles Streckennetz mit seit Anfang 2009 bestehenden Verbindungen nach Sydney und Noumea (2x/Woche ab St.Denis/La Réunion mit Boeing 777-300) und Bangkok (1x/Woche ab St.Denis/La Réunion) beibehalten. UU bietet Verbindungen ab Zürich mit Swiss über Paris CDG und Lyon.