TO News (Ausgabe 2006-42)

Preisbrecher von FlexFlex Travel präsentiert den neuen Mini-Katalog namens «Preisbrecher USA/Kanada» mit Angeboten für Miami, Boston, New York sowie Montreal. Obwohl Flex laufend Flyer dieser Art produziert, ist ein solcher Mini-Katalog ein Novum. Hintergrund der Lancierung ist laut Andy Gantenbein (Head of Flights/ Wheels) der nötige «Push» für die nordamerikanischen Volumendestinationen in der Tiefsaison. Ihm zufolge

Preisbrecher von Flex
Flex Travel präsentiert den neuen Mini-Katalog namens «Preisbrecher USA/Kanada» mit Angeboten für Miami, Boston, New York sowie Montreal. Obwohl Flex laufend Flyer dieser Art produziert, ist ein solcher Mini-Katalog ein Novum. Hintergrund der Lancierung ist laut Andy Gantenbein (Head of Flights/ Wheels) der nötige «Push» für die nordamerikanischen Volumendestinationen in der Tiefsaison. Ihm zufolge wird dies geschätzt: «Unsere Vertriebspartner werden laufend mit den nötigen Angeboten ausgestattet. Mit diesen Tools können sich die Reisebüros gegenüber Internet-Angeboten profilieren.»

Sail & Trek mit Globo
Globotrek baut 2007 sein Patagonien-Angebot aus. Als Highlights hebt Karin Jakob (Product Manager) hervor: «Sail & Trek»: Segeln durch die Kanäle und Fjorde Feuerlands mit Wanderungen durch unberührte Berglandschaften. Die Hochseejacht Santa Maria ist die schwimmende Basis; «Unterwegs mit Stephan Siegrist»: Mit dem bekannten Bergsteiger erklimmt man den Cerro Solo auf 2121 Metern. Weiter geht es über einsame Pässe an den Rand von Patagoniens Inlandeis. Aber auch klassische Touren wie Trekkings durch die urzeitliche Gletscherwelt um das Torres del Paine-Massiv oder zum Naturschauspiel beim «kalbenden» Perito Moreno-Gletscher bietet Globotrek.