TO News (Ausgabe 2007-39)

L’Tur gemeinsam mit TobleroneDer Genuss der zackigen Toblerone könnte sich in Zukunft lohnen. In Zusammenarbeit mit dem Last-Minute-Veranstalter L’Tur verlost Kraft Foods (Schweiz) AG eine Reise für zwei Personen im Wert von 15000 Franken. Ausserdem winken zehn «Genuss-Weekends» im Wert von 900 Franken. Teilnahmekarten liegen ab sofort in allen neun Schweizer L’Tur-Filialen auf. Wer eine

L’Tur gemeinsam mit Toblerone
Der Genuss der zackigen Toblerone könnte sich in Zukunft lohnen. In Zusammenarbeit mit dem Last-Minute-Veranstalter L’Tur verlost Kraft Foods (Schweiz) AG eine Reise für zwei Personen im Wert von 15000 Franken. Ausserdem winken zehn «Genuss-Weekends» im Wert von 900 Franken. Teilnahmekarten liegen ab sofort in allen neun Schweizer L’Tur-Filialen auf. Wer eine solche besucht, erhält von L’Tur nebst einer Wettbewerbskarte auch eine Toblerone mit auf den Weg.

Motorhome-Broschüre von Kuoni
Seit dem 10. September ist die «Motorhome Vorschau 2008» von Kuoni mit Angeboten in Kanada/Alaska und den USA im Extranet für die Agenten zugänglich. Die Seiten sind im PDF-Format dort hinterlegt. Alle Angebote sind zudem im Cets buchbar. Da die Specials der Motorhome-Firmen sich bis zur Katalogerscheinung immer wieder ändern, werden diese von Kuoni laufend angepasst; so stehen den Agenten jederzeit die aktuellsten Angebote zur Verfügung. Neu ist übrigens, dass die Preise definitiv sind und so keine Vorreservation mehr gemacht werden muss, sondern die Buchung direkt bestätigt wird.

ITS Coop: Mehr Frühbucherrabatte
ITS Coop Travel hat seine Frühbucherstrategie ausgebaut und belohnt jetzt Schnellentschlossene, die ihre Ferien bis Ende Oktober buchen, mit einer Preisreduktion. Sie bringt bei einwöchigen Flugreisen im Schnitt eine Ersparnis von 100 Franken pro Person.