Autoplan-Katalog: Heisse Tipps
Der neue Autoplan-Katalog bietet für jeden etwas. So gibt es
attraktive Frühbucherrabatte und Gratistage für alle angebotenen
Destinationen. Die Palette des Angebots reicht von 3- bis
5-Sterne-Hotels und von günstigen Ferienanlagen bis hin zu luxuriösen
Villen. Als neue Ferienanlagen in Süd-Italien sind dieses Jahr das Blue
Paradise Resort sowie die Anlage Cala Azzura neu hinzugekommen. Weiter
sind in Kroatien vier neue Anlagen zum Portfolio des Autoplans
hinzugekommen.
Trips in über 30 Städte
Über 30 Städte und drei Freizeitparks mit allen Zusatzleistungen
sind aktuell im Hotelplan-Programm. Jede weitere Destination ist über
die neue Hotel-Reservations-Plattform buchbar. Die Städtereisen bei
Hotelplan sind neu so ausgerichtet, dass jederzeit die Verfügbarkeit
geprüft werden kann. Innert spätestens fünf Stunden hat der Kunde seine
gewünschten Informationen oder je nach Situation wird eine passende
Lösung gefunden auch das innert höchstens fünf Stunden. Zusätzlich
hat sich Hotelplan stark auf spezielle Ausflüge in den angebotenen
Städten konzentriert, die ansonsten nirgends buchbar sind.
M-Travel-Katalog mit neuen Labels
Der neue M-Travel-Katalog eröffnet sich gleich zu Beginn mit
neuen «Reise-Labels», die den Reisegästen eine bessere Orientierung bei
den einzelnen Angeboten vermitteln.
Die Reisen sind neu, je nach Typ, mit den Labels «Families Welcome»,
«Singles Welcome», «Youngsters Welcome», «Best Agers Welcome» sowie
«All Inclusive» gekennzeichnet. So kann jeder Reisewillige von
spezifischen und auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Angeboten
optimal profitieren.
Frühbucher werden belohnt
Wer bei M-Travel früh bucht, wird mit tiefen Preisen belohnt.
Dies gilt für sämtliche Angebote des Katalogs «Badeferien und
Rundreisen weltweit».Gültig ist der Katalog für die Sommersaison 2008.
Die Frühbucherpreise gelten bis zum 29. Februar 2008. Ab dem 1. März
gelten dann neue Preise. Je früher ein Kunde bucht, desto grösser ist
die Auswahl an Unterkünften, die ihm dann zur Verfügung stehen.
Golfen mit Globus Reisen
Bei Globus Reisen finden neu Turnierreisen nach Belek (La Manga)
statt sowie Reisen «auf den Spuren der British Open». Neuheiten gibt es
ebenfalls im Bereich der «Special Experience»: «Verona interessiert
viele Leute. Daher haben wir Angebote in diese wunderschöne Stadt in
unser Programm aufgenommen», begründet Urs Freudiger, Leiter Globus
Reisen. Zu den weiteren Neuerungen bei Globus Reisen zählen die Costa
Amalfitana, Edinburgh (Military Tattoo Tickets) sowie eine Expedition
in die Antarktis, eine Kreuzfahrt Golf & Gärten, eine
Usbekistan-Rundreise und die Zarengold-Rundreise.
«Entdeckungen» ersetzen Dornbierer Reisen
Der Katalog «Entdeckungen» bei Hotelplan ersetzt ab sofort das
1998 von Hotelplan gekaufte Brand «Dornbierer Reisen». Die über 30
Jahre Erfahrung des Dornbierer-Reiseteams bleibt erhalten. Die
Entdeckungsreisen beruhen auf persönlichen Beziehungen zu einheimischen
Kennern der Szene. Die angebotenen Reisen werden ausschliesslich in
Kleingruppen durchgeführt und bieten eine ausgewogene Mischung aus
Natur, Kultur und Abenteuer. Bei den Rundreisen wird bei Hotelplan
besonderer Wert auf Qualität und eine optimale Organisation gelegt.
Easy in die Ferien
Der neue Easy-Katalog, gültig ab April 2008, bietet vor allem
Reisen nach Griechenland, auf die Balearen, die Kanaren, nach
Nordafrika, Kroatien sowie nach Ostafrika an.
Easy ist die preisgünstige Direktverkaufsmarke von Hotelplan.
Verschiedene Signete auf der Aufschlagsseite des neuen Katalogs bieten
eine ideale Orientierung für den Reisegast: Die einzelnen Angebote sind
als Budget-, Family-, Beach-, Classic-, Party- und Topferien
deklariert.



