PDM expandiert in der Schweiz
PDM Tourism Group erweitert das Produktportfolio der schweizerisch-österreichischen Unternehmensgruppe, die bislang vor allem im europaweiten Gruppen-Incoming tätig ist sowie Klassenreisen und Sport-Events veranstaltet. Ab sofort ist das neue Jugendreise-Programm «Going Europe» für 2011/12 verfügbar, das neben Klassen- und Sprachreisen nun auch Bildungs- und Erlebnis-Rundreisen für Jugendliche umfasst. Damit will PDM erstmals auch in der Schweiz expandieren. CEO David Armstrong sieht ein gros-ses Potenzial: «Wir punkten mit unserem flexiblen Baukastensystem für Klassen- und Gruppenreisen. Ausserdem bietet PDM als einziger Jugendreise-Veranstalter auch Plätze für deutschsprachige Jugendliche auf Europa-Rundreisen mit amerikanischen High-school-Gruppen an.»
Knecht senkt Preise bei aktuellem Angebot
Knecht Reisen reagiert auf die Diskussion um Währungsrabatte und bietet bei Neubuchungen ab sofort und bis auf Weiteres folgende Währungsvorteile an: 10% auf Landleistungen aus den aktuellen Katalogen «USA und Bahamas 2011/12», «Kanada und Alaska 2011/12» sowie «Südliches Afrika 2010/11»; 5% auf Motorhomes und Campers für Nordamerika, Australien und Neuseeland aus der Broschüre für die Campersaison 2012. Allgemein lässt CEO Roger Geissberger durchblicken, dass in den vier Katalogen, die in den nächsten Tagen lanciert werden, die Preise «um 10 bis 15% unter Vorjahr» liegen werden.



