Wie verkauft man Flussreisen und was sind die ‘Big Points’ der Schweizer Excellence-Flotte? Über dies und mehr konnten sich die Reisebüroagenten und Reisebüroagentinnen ein umfassendes Bild machen. Charmante Gastgeberin war die Excellence Princess, einer der Luxusliner der Excellence Flotte.
Eine Reise auf dem längsten Fluss Mitteleuropas, vorbei an Metropolen und malerischen Landschaften – entlang einer Lebensader, die Menschen und Kulturen verbindet. Dies war das Ziel für über 20 Travel Agents.
‘Mittendrin’-Ausflüge, Bordküche und Steuerhaus
Ganz nach dem Motto ‘learn, dream & cruise’ konnten die Reiseprofis hautnah Excellence und seine ‘Mittendrin’-Ausflüge erleben. Das Stift Melk, ein unbekannter Blick auf Wien per Velo oder runter in die tiefen der Schlumberger Kellerwelten… Auch ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne – das House of Music in Budapest, wie auch das quirlige Treiben in der Markthalle, mit ihrem süsslichen Duft nach Paprika, galt es zu entdecken.
Beim Schiffsrundgang zeigten sich die Agenten höchst beeindruckt vom Innern des Excellence-Liners, gestaltet von Interior Designerin Nazly Twerenbold. Der Blick hinter die Kulissen führte auch an unbekannte Orte wie das Steuerhaus des Kapitäns oder in die Bordküche.
«Mit dieser Studienreise haben wir gezeigt, was es heisst, mit Excellence unterwegs zu sein. Wir richten oft auch einen Blick auf das Unbekannte und Unkonventionelle. Die begeisterten Feedbacks zu dieser Cruise beflügeln uns, diese auch im nächsten Jahr wieder anzubieten», resümiert Key Account Manager Daniel Fuog erfreut. (TI)