Accor lanciert neues Kartenprogramm

Die Ibis Business und Business Plus Frequent Traveller Cards werden durch All Plus Ibis und All Plus Voyageur wiederbelebt.
© TRAVEL INSIDE

Mit All Plus setzt Accor sein Kartenprogramm für Vielreisende neu auf. Dabei werden die Ibis Business und Business Plus Frequent Traveller Cards durch All Plus Ibis und All Plus Voyageur wiederbelebt.

Im Rahmen von Accors Treueprogramm ‘Accor Live Limitless’ bietet All Plus Geschäfts- und Freizeitreisenden die Möglichkeit, den besten Preis zu finden, sich in letzter Minute ein Zimmer zu sichern oder ihren Status schnell zu verbessern.

All Plus Voyageur-Mitglieder erhalten 20% Rabatt bei zehn Marken innerhalb der Luxus- und Premium-Hotelsegmente von Accor und 15% Rabatt für neun verschiedene Marken des Midscale- und Economy-Bereichs. Die All Plus Ibis-Karte bietet 15% Ermässigung bei den Marken der Ibis-Familie: Ibis, Ibis Styles und Ibis Budget.

Da jeder dritte Geschäftsaufenthalt zwei bis sieben Tage im Voraus gebucht wird, beinhaltet All Plus auch eine Buchungspriorität, die ein Zimmer bis zu zwei Tage vor der Ankunft freischaltet, selbst wenn das Hotel ausgebucht ist.

Durch diese Erneuerung seiner Abo-Produktlinie für Vielreisende will Accor weitere Marktanteile auf dem neuen ‘Bleisure’-Markt gewinnen, indem die Gruppe Geschäfts- und Freizeitaktivitäten unter einem Dach vereint, die Vorlaufzeit für Buchungen verkürzt und die Aufenthaltsdauer ausdehnt. Das neue Produkt soll Accor ebenfalls ermöglichen, die teilnehmenden Hotels als bevorzugte Ziele für Geschäftsreisen und ‘Remote Working’-Standorte zu positionieren.

«Auf der Grundlage unseres branchenweit anerkannten Treueprogramms All – Accor Live Limitless wollten wir regionale Abo-Produkte entwickeln, die bei den Reisenden von heute Anklang finden. All Plus bietet Zugang zu unseren gefragtesten Hospitality-Brands mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis», erklärt Mehdi Hemici, Chief Loyalty & E-Commerce Officer. (TI)