
Nach sechs Jahren Aufbau in Frankreich, der Schweiz und Belgien sieht Andreas Gantenbein für sich die Zeit gekommen, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sein Engagement bei der Aerticket Gruppe war von wegweisenden Projekten und entscheidenden Entwicklungen geprägt, teilt das Unternehmen mit.
«Die vergangenen sechs Jahre waren eine intensive und heraufordernde Zeit des Aufbaus und der Transformation. Es erfüllt mich mit grossem Stolz zu sehen, was wir in kurzer Zeit nach der Pandemie in der Schweiz, Frankreich und Belgien erreicht haben», sagt Andreas Gantenbein. «Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Zusammenarbeit und freue mich nun auf neue Möglichkeiten und Herausforderungen.»
Die Aerticket Gruppe bedauert den Weggang von Andreas Gantenbein und bedankt sich für seine aussergewöhnlichen Leistungen und seinen grossen Einsatz. «Wir bedanken uns bei Andreas für die Führung der Firmen durch die Pandemie, den schnellen Ausbau danach und die wertvollen Partnerschaften, die dank ihm entstanden sind! Er hinterlässt wertvolle motivierte Teams in den Ländern, die unsere Kunden weiterhin tatkräftig bedienen werden», sagt Holger Taubmann, CEO Aerticket. (TI)








