Andy Keller geht Ende Jahr in Pension

Fabian Sommer tritt seine Nachfolge per 1. Oktober 2018 an.
©Globetrotter Club

ANDY KELLER, Chefredaktor Globetrotter-Magazin und CEO Globetrotter Club, tritt Ende Jahr in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt per 1. Oktober 2018 FABIAN SOMMER an.

©Globetrotter Club

Der 38-jährige Berner ist begeisterter Reisender und hat jahrelange Erfahrung in verschiedensten Bereichen des Journalismus gesammelt, zuletzt bei Tamedia, heisst es in einer Mitteilung. Keller, der seit bald 38 Jahren für Globetrotter arbeitet, war zwanzig Jahre lang Geschäftsleitungsmitglied des Globetrotter Travel Service, bevor er vor elf Jahren die Leitung des Globetrotter-Magazins übernahm. Als künftiger Verwaltungsratspräsident der Globetrotter Club AG, der Herausgeberin des Magazins, wird er seine Erfahrung weiterhin auf strategischer Ebene einbringen.