Around the World: Das sind die Gewinner!

Beim TRAVEL-INSIDE-Sommerquiz setzt sich Angela Braun, Globetrotter Zürich Stadelhofen, durch und gewinnt zwei Flugtickets von Air France/KLM.
Philip Käser (AF/KLM) übergibt den Hauptpreis an Angela Braun (links, Globetrotter). Bianca Mayer (rechts, TRAVEL INSIDE) freut sich über den Wettbewerbs-Erfolg. ©TRAVEL INSIDE

Die Sieger des TRAVEL INSIDE Wettbewerbs «Around the World» stehen fest. Der Gesamtsieg geht in diesem Jahr an Angela Braun von der Globetrotter-Filiale Zürich Stadelhofen.

Sie gewinnt zwei Flugtickets für Ziele im gesamten Streckennetz von Air France/KLM. Übergeben wurde der Gewinn von Philip Käser, Account Manager Leisure Sales bei Air France/ KLM.

«Einige Fragen konnte ich ohne Probleme beantworten, bei anderen Themen musste ich dann doch intensiv recherchieren », sagt die glückliche Gewinnerin bei der Preisübergabe.

Die Quiz-Fragen bezogen sich auf die Produkte von:

  • Air France/KLM
  • Excellence Flussreisen
  • Glur Reisen
  • Hapag-Lloyd
  • Iceland Air
  • Let’s Go Tours
  • Norwegian Cruise Line

Die anstehende Reise will Angela Braun gemeinsam mit ihrem Mann planen. Wohin es gehen soll, müssen sie noch beratschlagen: «Vielleicht in die Karibik – dort war ich noch nicht.» Mit den Airlines sei sie selbst schon einige Male unterwegs gewesen, vor allem Richtung Lateinamerika.

Neben Air France/KLM hat den Wettbewerb dieses Jahr Sunny Cars mit vier 250-Franken-Mietwagengutscheinen möglich gemacht.

Die Etappensiege gingen an:

  • Corina Heer
  • Rosmarie Cavigelli
  • Harald Cichos
  • Lara Meili-Nicotera