Ausgelassene Stimmung am IAWA

Rund 260 Branchen-Leute trafen sich bei sommerlichen Temperaturen im PurPur zum Netzwerken.
Glückliche IAWA Sponsoren (von links): Chris Roth (Expedia TAAP), Markus Kohli (Knecht Reisen), Miguel Gutiérrez und Basilio Martínez (Spanien Tourismus), Marcel Rüegg (Iberostar), Thomas Welti (Condor), Alessandro Calo (ERV), Sacha Grassi (Hertz), Fabienne Fröhlich (Eventmanagerin TRAVEL INSIDE), Fabian Knemeyer (Costa Kreuzfahrten).

Nach erneuter achtmonatiger Zwangspause war endlich wieder Networken angesagt. Die Schweizer Reisebranche traf sich am Donnerstag, 12. Mai, im PurPur im Zürcher Seefeld zum ersten Insider After Work Apéro (IAWA) in diesem Jahr.

Rund 260 Gäste liessen es sich nicht nehmen an diesem wunderbaren Frühlingsabend – das Gewitter blieb glücklicherweise aus – zusammenzufinden und über die erfreulichen letzten Wochen und Monaten zu plaudern. Die Branche befindet sich im Aufwind, was sich an der ausgelassenen Stimmung und den lachenden Gesichtern zeigte.

Die gute Stimmung beflügelte auch die sommerlichen Temperaturen, die es erlaubten den Abend auf der PurPur-Terrasse zu verbringen und vor allem auch das tolle Catering und die lässigen Gastgeber des Szene-Lokals im Zürcher Seefeld. Und viele Gäste wollten gar nicht mehr nach Hause, ab Mitternacht ist indes das Feiern draussen im Quartier untersagt.

Als Main Partner unterstützte Condor, Expedia TAAP und Spanien Tourismus das Event, als Co-Partner waren ERV, Hertz, Iberostar, Costa Kreuzfahrten und Knecht Reisen dabei.

Hier die besten Bilder der ersten Ausgabe der legendären Branchen-Party: