Aviareps lanciert virtuelle DACH-Roadshow

Am 9. und 10. Februar findet die virtuelle Aviareps DACH Roadshow für Deutschland, Österreich und die Schweiz statt.

Grosse Versammlungen, Reisen und persönliche Treffen gehören nach wie vor zum Wunschdenken. Virtuelle Events bieten die Möglichkeit, sich auszutauschen, einen positiven Blick in die Tourismuszukunft zu werfen und sich in die Ferne zu träumen.

Über Grenzen hinweg verbindet Aviareps – in der Schweiz unter dem Namen Airline- & Tourism Center tätig – Reiseprofis mit Fluglinien, Reedereien, Destinationen, Hotels und weiteren touristischen Anbietern. Unter dem Motto ‘The Show must go on(line)’ präsentieren sich 25 Partner aus aller Welt über zwei Tage am 9. und 10. Februar jeweils von 09.30 bis 17.00 Uhr in der virtuellen Messehalle.

Véronique Platschka

Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind eingeladen, in dieses digitale Universum der Tourismusbranche einzutauchen, wie Véronique Platschka, Head of PR & Marketing, vom Zürcher Ableger mitteilt.

Neben Impressionen, Video-Vorträgen und persönlichen Gesprächen per Anruf-Funktion oder Chat, erhalten Besucher Insider-Tipps und Informationen aus erster Hand. Broschüren können heruntergeladen oder Visitenkarten per Klick ausgetauscht werden. Kontakte werden geknüpft – und das auf sichere und effiziente Art und Weise. Besucher würden sich auf die Airlines, Airports, Reedereien und Destinationen freuen können, welche die Agentur vertritt.

Aviareps ist eine Repräsentanz für Unternehmen der Tourismus- und Luftverkehrsbranche und ist in den Bereichen Sales & Reservierung, Marketing und Pressearbeit, basierend auf über 25 Jahren Erfahrung, tätig. Aktuell verfügt der Verbund über ein Netzwerk von 64 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in 48 Ländern. (TI)