Beatrice Egli auf der Mein Schiff 3

Im Dezember tritt Beatrice Egli auf der Mein Schiff 3 auf.

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli die Berge mit dem Meer und heuert an Bord der Mein Schiff 3 an. Auf der Reise Schlager & Meer wird die Echo-Preisträgerin ihre gleichnamige Fernseh-Show auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises aufzeichnen. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Show auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes zu verfolgen. Darüber hinaus wird Beatrice Egli ein Konzert im Theater des Schiffes geben. «Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt war ich auf der Mein Schiff 2. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet.»

Gäste der neuen Schlager & Meer-Show von Beatrice Egli sind bekannte Künstler wie Franziska Wiese, Mitch Keller, Kerstin Ott. Am weiteren Lineup wird derzeit gearbeitet. Die siebentägige Kreuzfahrt führt Gäste und Künstler von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai.