Belmond präsentiert Neuheiten in Zürich

Am 23. Februar wurden die neuesten Highlights der Belmond Gruppe in Zürich vorgestellt. Mit dabei waren fünf Destinationen und die Vertretung der Belmond Zugreisen.
Von links nach rechts: Mathieu Dreano, Sandra Jäger, Antonella Merli, Tets Kato, Timo Bohn, Armande Luguenot, Jahnesha Jones, Stephan Jablonski, Gaia Rosetti, Pauline Engels, Adam Morris. © TRAVEL INSIDE

Sandra Jäger, Senior Account Managerin Leisure für die Schweiz, und Stephan Jablonski, Director of Global Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz, hiessen die 70 Gäste aus der Reisebranche im Tasting Room Vergani & Austin Martin willkommen.

Die Neuheiten wurden von sechs Repräsentant*innen der Belmond Gruppe vorgestellt. Mit dabei waren:

  • Antonella Merli, Area Director of Sales, Italien & Spanien
  • Tets Kato, Area Director of Leisure Sales, Mexiko
  • Armande Luguenot, Sales Executive, The Cadogan Hotel London
  • Jahnesha Jones, Sales Executive, Anguilla
  • Gaia Rosetti, Director of Sales, Abteilung Züge und Kreuzfahrten – EMEA
  • Pauline Engels, Director of Sales & Marketing, Reid’s Palace Madeira

Highlights der Präsentation waren die Wiedereröffnung des Maroma Hotels in Mexiko, welches am 25. Mai 2023, nach zweijährigem Umbau, erstmals wieder Gäste empfangen wird und die Ergänzung von acht neuen Kabinen für den Venice Simplon Orient Express in einer Zwischenkategorie zwischen Doppelkabine und Grand Suites, welche ab Juni 2023 verfügbar sind. 

Aqua di Parma war Partner der Veranstaltung und nahm die Gäste mit auf eine Duftreise. Drei von Italien inspirierte Parfums waren dabei die Hauptakteure. (TI)